Arkanis Development

Styles

Ein kleines Update

Published

This post is written in German

Ich war so frei und hab ein kleines Update dieser Website hier online gestellt. Das meiste lag zwar schon seit fast zwei Monaten in der Versionsverwaltung rum, aber ich hab bis jetzt einfach nicht die Zeit und Motivation dafür aufgebracht.

Naja, wie dem auch sei, nun sollten einige lästige Fehler korrigiert sein.

Der Hauptfortschritt ist wohl die kleine Aufgabe, die den Spam-Bots hoffentlich das Leben schwerer macht… aber man wird sehen.

4 comments for this post

leave a new one

#1 by
Lexx

Moin moin, hast du auch irgendwas am RSS Feed verändert? Weil, ich habe gerade gesehen, dass bei mir im Feuerfuchs nur noch "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden" steht.

#2 by
Steven

Äh… nicht direkt. Sehe aber gerade, dass es nicht funzt. Ups… hatte vergessen, dass ich angefangen hab, Smilies reinzubauen und die laden jetzt auch im Atom Newsfeed, so sie natürlich nicht gültig sind. Werde mir den Fehler gleich heute Abend noch mal anschauen. Danke für den Tipp.

#3 by
Steven

Hab den Fehler korrigiert. Die News-Feeds sollten wieder ok sein.

#4 by
Lexx

Jup, funzt wieder.

Leave a new comment

Having thoughts on your mind about this stuff here? Want to tell me and the rest of the world your opinion? Write and post it right here. Be sure to check out the format help (focus the large text field) and give the preview button a try.

optional

Format help

Please us the following stuff to spice up your comment.

An empty line starts a new paragraph. ---- print "---- lines start/end code" ---- * List items start with a * or -

Just to keep your skill sharp and my comments clean.

or